Freitag, 10. Juni 2011

warum msn tatsächlich Spaß macht XDD

ich bin ein msnoholic XDD so gut wie jeden Tag on :DD
und so was kommt dann dabei rum XD

damit ihr es wenigstens ein bisschen versteht, mit blacky habe ich zusammen gezeichnet und Mr. Fliegendeblume bin ich :3
so fängt es an XDD mit möglichst bescheuerten Zeichnungen XD


hier auch XDD

und dann kommen irgendwann richtige kleine Storys X3
(dazwischen is eigentlich noch ziemlich viel gezeichnet, aber alles hochladen wäre zu viel XD)

hin und wieder ein neuer Chara XD

super cuuuute <3 von blacky X3


XD

zwischendrin mach ich mal wieder nen Scheiß XDDD

oh nooin, hab blackys Bild zermalt XDDD

das Obere Bild ist von blacky und mir XD sie malt ihren Chara und ich mal meinen danach einfach rein XD

hihi FINALE :D

Ohne Brandon und Hiroki geht nichts XDDDD die müssen einfach sein

LOL

und dann müssen wir irgendwann ins Bettchen :U

die Geschichte ergibt so abgehackt natürlich keinen Sinn XD
aber wollte unbedingt wenigstens ein bisschen zeigen, was wir so lustiges mit msn veranstalten XDDD

weil wir das schon so lange immer mal wieder machen haben wir schon nen ganzen Haufen an Charas XDD schwer neue zu machen XDDD
irgendwann zeige ich mal n paar alte Geschichten XD auch wenn ich mich schämen sollte für meine schlechten Zeichenkünste XDDD
hihi gut :D dann bis die Tage

1 Kommentar:

  1. Hach ja, Msn zeichnen macht mir dir wirklich voll riesen Spaß! und ja, XD mir fallen auch keine Charas mehr ein und für Ukige Charaktere bin ich zu unfähig xD Seme sind mein Ding!
    *Lach* voll die lustigen sachen XD am liebsten hätte ich das ganze geschriebe auch gespeichert, alles so witzig, aber ich hab nur die Zeichnungen Comic mässig gesammelt xD. wäh
    Man kann ja net alles haben <3.

    Gegenüber meine Zeichungen sind deine ultra toll ,also muss dich nicht allzuschlimm schämen XDDD <3<3<3

    Brandon & Hiroki XD <3<3 Unser Lieblings Parring wah? xD <3
    Ich mags so sehr wenn du küsse malst *noch viel von dir lernen kann* Nur doof wen Igor malwieder seine falsche Seite erwischt XD weißte , hahahaha!!!

    AntwortenLöschen