Freitag, 3. Juni 2011

°3°

Na ihr netten Leser meines kleinen Blogs :D ja, ich mein euch alle 5 LOL
woa, ich hoffe es sind wenigstens ein paar mehr XDDD
obwohl ich nach dem ganzen Rumgelaufe (von der Stadt zur Speicherstadt, zur Hafencity, zur Speicherstadt, wieder Hafencity, zum Hafen, über die Reeperbahn und dann zurück |D) heute ziemlich müde bin, mach ich noch nen kleinen Post X3
ich zeig euch einfach mal ein paar meiner Lieblingstegaki. Falls ihr nicht wisst was Tegaki is, das ist eine Internetseite, auf der man mit den einfachsten Mitteln digital malen kann :D bei den Links -> ist die Seite dabei :D probiert es mal aus, macht total Spaß I3


das gehört zu den gaaaanz alten Tegaki, aber ich finde es immer noch gut XD so was kommt total selten vor *stolz*

das habe ich während des ESC letztes Jahr gemalt XD sind zwei Charas, die ich mit Blacky gemacht hab. bzw. ihrer is der Seme und meiner der Uke XD lol wenn ihr das nicht versteht, geht googeln XD


bin am überlegen, ob ich das mit Acryl nochmal male (▰˘◡˘▰)

gemalt, nachdem ich die Mappenbilder gemacht hab |D so was sinnloses deppiges hat mir einfach gefehlt XDD
awww :DD unglaublich wie lange ich für dieses grottige Bild gebraucht habe XD



noch so ein mega altes Tegaki XD darum Anatomie fail, hat aber trotzdem noch was cooles finde ich :D


btw ich liebe diesen Smiley ":D" sieht so schön blöd aus XDD :DD


3 Kommentare:

  1. Meinst du deine 5 Fischis oder uns? LOL
    Du weiß ja, ich mag dene Tegaki Bilder xD

    AntwortenLöschen
  2. me gusta a lot xD
    dein Stil ist voll hübsch und die Farben sind so schön weich und hell und haw...*w*

    AntwortenLöschen
  3. lol jetzt bin ich auch mal aufgeklärt über Seme und Uke xD

    die bilder sind wieder echt gelungen ^^ am besten gefällt mir das Kühlschrankbild und das letzte mit der Tasche. Das mit dem Kühlschrank ist einfach wieder so toll verrückt und das letzte überzeugt einfach durch pose und mimik xD weiter so ich will noch mehr sehen ^^

    AntwortenLöschen