Donnerstag, 9. Juni 2011

süschen (`・ω・´)

erstmal hi XD

hier ein paar Bilder von süßen Mädchen XD

sehr alt XD aus dem letzten Jahr noch

Hatsune Miku aus Vocaloid ^3^

das is relativ neu XD aber keine Lust mehr dran weiter zu machen


noch ne Miku :D

eines meiner ersten "richtigen" Ps-Bilder :D

mein erstes "richtige" Ps-Bild XD


so, den Post musste ich jetzt zweimal machen |D" irgendwie hat es das erste mal alles nach den ersten zwei Zeilen weggelassen XD

naja, hoffe ihr mögt die Bilder mehr als ich XD
bis die Tage, wünsche schöne Pfingsten °<°

1 Kommentar:

  1. Wow, dein erstes richtige PS Bild ist auch super geworden XD
    Aber davor hast du sicher ein anderes Programm genutzt. Super. Erinnert mich an eine super tollen Serie xD aber ka welche oder was. Ich mags total <3
    Und die Pinkhaarige <3

    AntwortenLöschen