Mittwoch, 1. Juni 2011

und schon geht es los :D

also, dann

hier ist ein Bild, das noch nicht so super alt ist
aber ich weiß nicht mehr, ob ich es hier, oder noch in Böblingen gemalt habe |D ich glaube fast in Bölingen kurz vor dem Umzug XD
ist hauptsächlich mit Painter X entstanden, nur am Ende hab ich es mit Photoshop überarbeitet.
habs heute wiedergefunden |D einer der Gründe, warum ich Bilder nirgends hochgeladen habe ist auch, dass ich die Bilder total vergessen habe XD wie das hier
naja, aber heute widergefunden XDD bin gespannt, was ich noch so auskramen kann
BITTE AUF DIE BILDER KLICKEN! XD in der Originalgröße sieht es besser aus XDD

1 Kommentar:

  1. super geniales bild ^^ ich weis zum thema kunst kann ich hier nur wenig sagen, aber ich find es genial vor allem die kombination der hellen farben mit dem regen xD sieht aus als würde jemand im warmen mairegen spazieren gehen finde ich ^^

    AntwortenLöschen