Dienstag, 21. Juni 2011

Best Fucking Liveshow EVER!!! XD

Letzes Wochenende in Berlin
Foo Fighters Konzert
AWESOME!!!!

XDD das ergibt keinen Sinn
jedenfalls war ich am Samstag mit meiner Schwester in Berlin auf einem Foo Fighters Konzert
es war einfach toll!!!
so viel Spaß hatte ich lange nich :D

dam dam dam groß... und wir standen in der ersten Reihe X)

Vorband :U hießen glaub ich Band of Horses XD

der Yeti XDD unser Lieblingsroadie


nach hinten photografiert und es musste sich einer reindrängen XD er hat gelacht, als ich ihm das Foto gezeigt hab XD

GROOOOOHL :DD um 21 Uhr gings endlich los X)


is er nich cool XD

(fast) die ganze Band, leider war ein Verstärker etwas im Weg ;____;

mein Lieblingsbassist X3 is Nate nich putzig <3

die Bühne war auch toll <3

Ö.Ö

soooooooooooo cooooooooooooooooooool!!!!

und Lemmy (Sänger bei Motörhead) war auch dabei X) awesome!!
meine Knie sind immer noch total grün und blau XD aber wie eine meiner Mitstudentinnen sagte: "nach einem richtig gutem Konzert MUSS einem alles weh tun"
und das hat es XD

1 Kommentar: