Sonntag, 18. September 2011

back again (°3°)

Hello Leute :D
da bin ich wieder
nach wunderbaren tollen Wochen voll Spaß und Spannung XD Nein, ehrlich es war sehr schön (darum bin ich auch gleich mal viel länger geblieben, als eigentlich geplant XD)

Mal sehen, ob ich den Blog hier noch mit lustigen Bildern zuspame
Aber jetzt erst mal das erste, was ich gemacht habe, nachdem ich angekommen bin XD ein RandomguydummausderWäscheschau- Bild X3
Interessant, dass es kein Star Wars is XD ich sollte mehr Star Wars Bilder malen

1 Kommentar:

  1. Ja, Star Wars ist geil xD Ich werd mir nächsten Monat aufjedenfall Darth Bane kaufen. hihi

    Der Junge ist süß! <3

    Das ist echt schön das du so viel spaß hattest, du warst echt sau lange weg >_< *drück* und die lustigen Bilder wollen wir bestimmt sehn XD *mal für alle sprech* haha

    AntwortenLöschen